Sonntag, 18. Januar 2015

Paket von Vincent

Liebe Leser,

heute möchte ich mit euch zusammen ein Paket auspacken, welches mir ein Zuschauer geschickt hat. Um genau zu sein, war es der gute Vincent. Er hatte mir geschrieben, dass er eine reine Geldspende zu unpersönlich findet und im Spielwarenladen einfach mal ein paar Dinge zum Auspacken gekauft hat, die er mir gerne schicken möchte. Eine richtig interessante und gute Idee, wie ich finde. Den Inhalt des Pakets werden wir jetzt natürlich nach und nach in verschiedenen Videos auspacken und schauen, ob das Glück mit uns ist, was den Inhalt angeht. Wer sich fragt, wie man spenden kann, der sollte mal im Artikel dazu vorbeischauen!



Er hat wirklich eine Menge verschiedene Dinge eingepackt. So können wir unter anderem ein paar Pokémon Karten aus der Serie "Fliegende Fäuste" auspacken, können schauen was die Transformers so machen, können unser Glück bei den Playmobil Figuren testen, Ü-Eier auspacken und uns Ninja Turtle Figuren anschauen. Eine Menge an Dingen auf die ich mich wirklich sehr freue und auf die ich mehr als nur gespannt bin. Im Folgenden ein paar Bilder der einzelnen Dinge für euch:








Wer sich die Sachen noch ein wenig genauer anschauen will und meine Reaktionen sehen möchte, sollte auf jeden Fall mal ins Video reinschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen