Freitag, 23. Januar 2015

Lisa CD

Liebe Leser,

heute möchte ich euch eine CD der japanischen Sängerin "Lisa" vorstellen. Im Grunde kenne ich diese Sängerin schon seit der ersten Staffel des Animes "Sword Art Online", da sie in diesem Anime das Opening gesungen hat, jedoch wurde ich nie wirklich auf sie aufmerksam. Erst Anfang Dezember habe ich sie auf YouTube durch eine Videoempfehlung zum Opening des Animes "Angel Beats" wieder entdeckt. Das Lied gefiel mit so gut, dass ich es für ein paar Tage in der Dauerschleife hatte und dann mal geschaut habe, was sie eigentlich noch so für Lieder gesungen hat. Nach ein wenig Suche fand ich dann eine Menge Konzertmitschnitte von denen ich total begeistert war.



So war ich also praktisch zu einer Art Fan geworden und habe mir deswegen auch direkt die beiden Alben auf Amazon gekauft, die ich im Übrigen auch wirklich nur empfehlen kann!

Lover s mile: http://amzn.to/1CsHKmH

Landspace: http://amzn.to/15DEetf

Shirushi: http://amzn.to/1y7OoYY

Die CD, die ich im Video gestellt habe, heißt: "Oath Sign" und ist eines meiner persönlichen Lieblingslieder von ihr. Es lohnt sich wirklich mal reinzuhören! Hier auch mal der Link zur CD: http://amzn.to/15kEcpf

Auf der CD sind folgende Songs drauf:

1. Oath Sign
2. confidence driver
3. HANDS & SMiLE
4. Oath Sign -Instrumental-

Ich kann euch diese Sängerin wirklich nur ans Herz legen und wenn ihr ein wenig Anime-Musik mögt, dann werden euch ihre Songs höchstwahrscheinlich auch gefallen. Schaut auf jeden Fall mal rein, wenn ihr Lust habt!

Wer sich die CD noch ein wenig genauer ansehen will, sollte auch auf jeden Fall mal im Video vorbeischauen!


1 Kommentar: