Samstag, 17. Januar 2015

Japanische Pokemon XY Karten (ファントムゲート) 4/4

Liebe Leser,

heute möchte ich mit euch zusammen mal wieder ein paar japanische Pokémon Karten auspacken. Wir packen die letzten 5 Booster, die ich noch übrig hatte aus und haben nochmal eine richtig coole Karte drinnen. Ich wusste gar nicht, dass es Karten in dem Stil gibt und finde, dass der Holo-Effekt sehr sehr gut zur Karte passt. Außerdem haben wir noch die ein oder andere Holokarte drinnen, was bei den japanischen Boostern jetzt aber nicht unbedingt eine Seltenheit ist. Falls ihr wissen wollt, was wir in den letzten Artikel so drinnen hatten, dann schaut doch einfach mal in den alten Artikeln vorbei!



Hier die Bilder der heutigen Folge:



Wer sich die Karten noch etwas genauer anschauen möchte und meine Reaktionen sehen möchte, sollte auf jeden Fall mal ins Video reinschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen