Sonntag, 25. Januar 2015

GermanLetsPlay Mütze und T-Shirt

Liebe Leser,

heute möchte ich mit euch zusammen ein Paket auspacken, welches vom guten GermanLetsPlay bzw. 3dsupply gesponsert worden ist. Ich muss sagen, dass ich bei solch einem Shop noch nie etwas bestellt hatte und deswegen sehr gespannt auf die Qualität der Sachen und den Ablauf war. Vom Ablauf her (Lieferzeit) usw. ging wirklich alles super schnell und reibungslos über die Bühne. Auch die Qualität ist wirklich sehr gut und sogar wesentlich besser als ich erwartet hätte. Die Mütze und das T-Shirt haben vom Stoff her eine sehr gute Qualität, sodass man die Sachen wirklich mehr als nur gut tragen kann! Schaut also auf jeden Fall mal im Shop von GLP vorbei!



Bestellt hatte ich dort zwei Sachen. Wie im Titel schon angekündigt eine GLP Mütze und ein GLP T-Shirt. Bei dem T-Shirt habe ich wirklich lange überlegt, weil mir die Motive alle ziemlich gut gefallen. Meine Wahl ist dann aber auf das mit der Majoras Mask Maske gefallen, weil ich die Maske total cool finde und das Motiv in sich, für mein Empfinden, einfach total stimmig ist. Da ich noch nie wirklich eine Mütze getragen habe, war ich sehr gespannt, wie das ganze auf meinem Kopf aussehen würde, muss aber sagen, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht, wie ich finde.

Insgesamt also sehr gute Sachen und ein sehr guter Shop bei dem man ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, bestellen kann. Falls ihr auch Lust auf eine der Mützen oder eines der T-Shirts habt dann schaut euch im Shop auf jeden Fall mal um! Es gibt im Übrigen auch nicht nur T-Shirts, sondern auch Pullover usw. Hier noch ein paar Bilder:




Wen meine ersten Reaktionen interessieren, kann natürlich auch gerne mal ins Video reinschauen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen